Mit steigender Mitarbeiterzahl und zunehmend komplexeren Projekten stellt sich die Firma Claus Fecher GmbH den daran geknüpften Aufgaben.

Sicherheit
Wir tragen für unsere Mitarbeiter eine besondere Verantwortung und wollen dieser auch gerecht werden. Projektspezifische Unterweisungen und Gefährdungsbeurteilungen sind nur ein kleiner Teil der Maßnahmen. So haben in diesem Jahr fast alle Mitarbeiter eine mehrtägige Ersthelferausbildung absolviert.

Gesundheit
Nur gesunde Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Bei uns ist dies nicht nur eine Phrase! Die regelmäßigen arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen sind bei uns ebenso als Standard definiert wie der organisatorische und vorbeugende Unfallschutz.

Organisation
Um den steigenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden sind wir permanent bemüht, die Arbeitsabläufe- und prozesse ständig zu verbessern. Aus diesem Grund befinden wir uns mit unseren motivierten Mitarbeitern ständig in einem kontinuierlichen Verbesserung Prozess.

Claus Fecher GmbH © 2012     Home I Presse I Impressum